Versteckspiel
© Max Drescher
Versteckspiel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/161/806409/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/161/806409/image.jpg
Nun habe ich lange nur eure Bilder genossen, deshalb finde ich, dass es höchste Zeit war endlich wieder was zu zeigen.
Gestern bin ich zeitig ins Gebirge und konnte diese Gais beobachten. Sie hat mich zuerst entdeckt, nach einigem pfeifen und unschlüssigem beobachten (bin ruhig hinter dem Stativ sitzengeblieben) ist sie recht nahe an mir vorbeigegangen und ich konnte verschieden Bilder im schönsten Morgenlicht machen. Dieses hat es mir besonders angetan, bin auf eure Kommentare gespannt.
Gruß
Max
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-19
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 438.6 kB, 1502 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/4.0, ISO 1000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere: